Samstag, 11. Juni 2016

Gutschein Verpackung

Hallo!
Vor 2 Tagen bekam ich den Auftrag, einen Gutschein zu verpacken.
Ich wollte schon immer mal was mit einer Leinwand gestalten. Man könnte meinen das der Aufwand ein bisschen zu groß ist, aber ich finde es ist super geworden.



Als Untergrund habe ich einen kleinen Keilrahmen genommen. Auf den Keilrahmen habe ich alles mit 3D Klebepetz befestigt.

Die Namen, wer alles mit beteiligt ist bei dem Geschenk, habe ich auf kleine Kistchen geschrieben und fest geklebt.


Mein neuer Schmetterling kommt auch super zur Geltung. Ich habe den Schmetterling in 2 Farben gestanzt und dann in der Mitte zusammen geklebt. Den Unteren Schmetterling habe ich dann nur an den Flügeln auf dem Keilrahmen fest geklebt.


Der Gutschein ist in einer kleinen Tasche drinnen. Da ich die Blüten auch neu habe mussten ich sie auch gleich mal einsetzen :-) 

Liebe Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen