Montag, 11. Juli 2016

Gutschein Verpackung

Hallo zusammen!

Ich wurde mal wieder spontan gefragt ob ich einen Verpackung anfertigen mit einer Karte zum Geburtstag.
Da ich normale Geburtstagskarten nicht so toll finde habe ich mich wieder für einen Keilrahmen entschlossen.



Auf den beine Kärtchen stehen dann die Namen von wem das Geschenk kommt


Ich habe gleich mal die neuen Großen Buchstaben und Zahlen ausprobiert und bin einfach nur begeistert davon. 
Um den Namen Schwebend hin zu bekommen, habe ich einfach einen dünnen Plastikstreifen hinten lang geklebt und an dem dann die Buchstaben befestigt.



Für den Gutschein selbst, habe ich einen kleinen Wäscheklammer an den Keilrahmen mit einer Heißklebe Pistole fest geklebt. Auch die Unterlagen Gutschein habe ich mit einem Kleinen Tropfen Heißkleber befestig, so kann man den Gutschein rein und rausnehmen ohne das der Hintergrund mit abfällt. 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen