Donnerstag, 28. Juli 2016

Verpackung´s Box für Geldbörse

Hallo zusammen!

So heute habe ich die erste Box für meine Selbst genähten Geldbörsen gestaltet. Ich finde das meine Geldbörsen jeder ihre eigene Box haben muss um sie zu verschenken dann.
Die Box hat die Außenmasse 12 cm X 12 cm, so passt die Geldbörse locker rein.



Um die Box einfach zu öffnen Stanze ich ich immer einen Halbkreis aus




Die Geldbörsen sind einzigartig. Diese entstehen aus der Rittersport Verpackungen. 


Die Geldbörse hat kleine Fächer für Karten, es passen alle Gängigen Karten rein. Geldscheine muss man einmal in der Mitte falten dann passen sie aber auch super rein.


Das Fach für das Kleingeld darf natürlich auch nicht fehlen.
Wer Interesse an einer Geldbörse hat bitte bei mir melden.

Liebe Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen